1. Home
  2. Angebote
  3. Büti-Angebote
  4. Customize your bike

Customize your bike

Gestalte dein Bike

Umbau deiner Harley-Davidson

Gemeinsam mit dir machen wir aus deiner Harley ein Bike mit Persönlichkeit. Wir beraten dich mit Vorschlägen, sei es die Aufrüstung deines Bikes mit Original Zubehör von Harley-Davidson oder ein Komplett Umbau. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte.

Du kannst dich über den Service Termin direkt beim Kundendienst anmelden, oder falls du zuerst eine Beratung wünschst "ich möchte von diesem Angebot profitieren" drücken, dann meldet sich dein Verkaufsberater für ein Gespräch mit dir.

Neu im Programm sind die Luftfilter von Midland Chopper.

Die Luftfilter von Midland sind hochwertig verarbeitet und komplett aus Aluminium gefertigt. 
Alle Design-Varianten sind in schwarz contrast cut und in verchromt lieferbar.
Durch die verdeckte Montage und das integrierte Kopf­entlüftungs-System fügt sich der Luftfilter sehr harmonisch in die Linie deiner Harley-Davidson® ein.

Das moderne Design lässt freien Blick auf den Motor und setzt so ein weiteres Highlight. 
Der Performance-Luftfiltereinsatz von K&N ist auswaschbar und kann wiederverwendet werden. Die Luftilter sind für viele Harley-Davidson Modelle in der Schweiz geprüft. Somit ist die Verwendung absolut legal.


midland moto84

 

Ich möchte gerne von diesem Angebot profitieren: